ReTargeting: Interessenten zu Kunden machen

Sie kennen es vermutlich - Ihre Shop Besucher stöbern in Ihrem aufwendig programmierten Online-Shop, jedoch verlassen sie diesen auch ganz schnell wieder, ohne einen Kauf getätigt zu haben.

Beim ReTargeting geht es speziell darum, den User mit gezielt eingesetzten Werbeanzeigen anzusprechen. Diese sollten zu seinen Interessen, sowie zu seiner vergangenen Aktivität im Web passen. Unsere AdServer Technologie, bestehend aus mehreren, der führenden Anbieter, hilft uns dabei die Zielgruppen bei ihren Entscheidungsprozessen zu begleiten, im richtigen Moment in Kontakt zu treten und sie mit hoher Erfolgsquote als Interessenten oder Käufer zurück zu holen

Frequency-Capping ohne Spam-Effekt

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit potentielle Kunden gezielt und ohne Spam-Effekt zu erinnern und zurückzugewinnen. Dafür setzen wir auf unsere aufmerksamkeitsstarken, großformatigen Werbemittel und platzieren diese in einer angenehmen Frequenz.

Wurde ein Interessent zum Kunden umgewandelt, legen wir sehr großen Wert darauf, den Kunden nicht weiter zu bewerben und wenn, nur mit anderen passenden Produktkategorien. Besonders beim ReTargeting mit dynamischen Werbemitteln, möchten wir so negative Assoziationen gegenüber den Werbemaßnahmen unserer Advertiser vermeiden.