Agenturen

Performance Marketing für Agenturen

Effizienz trifft auf Messbarkeit: Erziele wirkungsvolle Kampagnen mit unserer Performance Marketing Expertise.

Möchtest du sicherstellen, dass deine Agentur die gewünschte Zielgruppe effektiver erreicht und dabei wertvolle Zeit bei der Akquise einspart, indem unnötige Streuverluste vermieden werden? Dann könnte die Lösung in Form eines professionellen Performance Marketings liegen. Unsere Expertise in der Lead-Generierung ermöglicht es dir, qualifizierte Kontakte mühelos zu generieren. Zudem bieten wir mit unserem Display Marketing die Möglichkeit, einzigartige Branding-Effekte zu erzielen, die entweder deine eigenen Produkte oder die deiner Kunden erheblich bekannter machen. Dies alles bei einer Effizienz von 100 % und einer vollständigen Messbarkeit der Ergebnisse.

Interactive Performance Deutschland Agenturen

Exklusive Kampagnen für mehr Conversion

Möchtest du deine volle Energie auf die Kernaspekte deines Geschäfts konzentrieren? Das ist eine ausgezeichnete Entscheidung! Unser engagiertes Team steht dir zur Seite, um dich von sämtlichen Details in Bezug auf Lead-Generierung und Display Marketing zu entlasten.

Sobald wir die Zielgruppen, Anreize und Vertriebskanäle sorgfältig analysiert haben, setzen wir unsere kreativen Fähigkeiten ein. Wir entwerfen ansprechende Layouts, die die gewünschte Werbewirkung erzielen. Diese werden technisch in unsere hochmoderne Datenbank integriert. Das Resultat? Maßgeschneiderte Lead-Generierungs- und Re-Targeting-Kampagnen, die einen spürbaren Anstieg deiner Conversion-Raten bewirken. So kannst du unbeschwert deinen Fokus bewahren und gleichzeitig von unseren Experten profitieren.

Agenturen

Flexibel abrechnen lassen

Du möchtest selbst entscheiden, wofür du bezahlst? Kein Problem!

Jetzt Angebot einholen

Wir bieten deiner Agentur mehrere leistungsgerechte Abrechnungsmodelle für den individuellen Bedarf:  
  • CPX – Cost per X (Ihr individuelles Maß)
  • CPO – Cost per order (auch im RevShare-Model)
  • CPL – Cost per lead
  • CPM – Cost per mille
  • CPC – Cost per click